Aktuelle Termine

CORONA-Pandemie:

Ab Montag, 23.03.20,  nur noch Termine für Schwangere und Patientinnen mit akuten, dringlichen Beschwerden. Nur nach Voranmeldung !
KEINE Krebsvorsorge-Termine und sonstige Routine-Termine bis 20.04.20.

Verhalten in der Praxis:
Begleitpersonen nur bei zwingender medizinischer Notwendigkeit.
KEINE Kinder (Infektionsquellen).

Zum allgemeinen Fremdschutz:
nach Betreten der Praxis Händedesinfektion
(berührungsfreier Spender an der Anmeldung);
bitte möglichst MNS tragen
Zu Ihrem Schutz tragen wir kontinuierlich MNS (“Op-Maske”) und situationsabhängig zum Eigenschutz eine FFP-Maske.

Ich bedanke mich an dieser Stelle bei meiner Schwester Monika Ritz, die uns aus ihrem Werkstatt-Betrieb ein “Care-Paket” mit ca 100 MNS-Masken und 10 FFP-2, sowie 3 FFP-3-Masken zukommen ließ. Ohne diese Hilfe wäre uns ein vernünftiger Praxisbetrieb nicht mehr möglich. DANKE !

Patientinnen der “vulnerablen Gruppen” (multimorbide, >65Jahre, Immundefiziente, Hochschwangere) werden in einem separaten (3.) Wartezimmer plaziert.

Ziel: Kurze Wartezeiten durch straffe Organisation.
Den Weisungen des Personals ist unbedingt Folge zu leisten.

Rezepte und Überweisungen telefonisch/per @ vorbestellen,
Zusendung per Post. Abholung in der Praxis vermeiden !

Offene Sprechstunde nach TSVG: ausgesetzt 

Nächster geplanter Praxisurlaub:

Osterferien von Karfreitag, 10.04.20 – Sonntag, 19.04.20
In dringenden Fällen wenden Sie sich bitte an unsere Vertretung:
wird noch bekannt gegeben

Sprechzeiten
Mo.   8:00 - 13:00 Uhr
14:00 - 17:00 Uhr
Di.   8:00 - 13:00 Uhr
14:00 - 17:00 Uhr
Mi.   8:00 - 12:00 Uhr
Do.   8:00 - 13:00 Uhr
14:00 - 17:00 Uhr
Fr.   8:00 - 13:00 Uhr

und nach Vereinbarung

Offene Sprechstunde
s. Aktuelle Termine


Telefonische Anmeldung
0228 - 34 88 34

Bewertung wird geladen...
Frauenärzte
in Bonn auf jameda